top of page

REZEPTE & MINDSET

Alle Rezepte können VEGAN zubereitet werden.

Einige sind es von vornherein,  bei vielen anderen kannst Du entscheiden, ob Du die vegane Variante kochen/backen möchtest.

Gedanken bringen uns ganz schön weit weg!

Nichts gegen Denken, es ist wirklich eine nützliche Sache.


Und gleichzeitig bringen Gedanken uns auch immer wo anders hin. Sie befördern uns raus aus unserem Körper, lassen ihn uns nicht mehr gut spüren.


Was dabei in unserem Körper passiert, wird nebensächlich. Wir bemerken nicht, dass unser Magen immer dann rebelliert, wenn wir während dem Essen E-Mails beantworten. Wir kriegen nicht mit, dass dieses Zucken in den Augenlidern immer dann auftritt, wenn wir uns unter Druck setzen. Wir haben nicht auf dem Schirm, dass wir durch das genaue Beobachten unseres Körpers, ebenfalls Antworten bekommen können.


Trotzdem fliegen wir häufig mit unseren Gedanken davon. Wir bedenken, analysieren, überdenken, wägen ab und zerdenken.


Wenn du dich das nächste Mal dabei ertappst, wie du dir über aufkommende Symptome deinen Kopf zerbrichst, versuche wieder zurück zu kommen. Dahin, wo du dich spüren kannst.


Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und weniger Kopfzerbrechen 🤗



Comments


bottom of page