top of page

REZEPTE & MINDSET

Alle Rezepte können VEGAN zubereitet werden.

Einige sind es von vornherein,  bei vielen anderen kannst Du entscheiden, ob Du die vegane Variante kochen/backen möchtest.

Zeit ist nicht das Problem


Was ist das nur mit dieser Zeit?


Dieser Satz begegnete mir auf einem Teebeutel, leider ohne Autor, und er hat mich aufatmen lassen.


„Entspanne Dich und wisse, dass es Zeit für alles gibt.“

Puh..

ja..

genau..


Stimmt.


Nur wo kommt manchmal dieser Zeitdruck her, diese Hetze, diese Unruhe?


Ja, manchmal bekommen wir klare Fristen gesetzt, beruflich, auf Rechnungen oder von Ämtern beispielsweise. Und darüber hinaus? Wer oder was taktet den Rest von unserem Leben?


Mehr mag ich gerade dazu gar nicht sagen. Denn manchmal ist es besser, solch eine Frage wirken zu lassen und keine Antwort festzuschreiben.


Wer oder was… in dir …taktet dein Leben ?



bottom of page